BENNO ist ein 10 Jahre alter, gemütlicher, kastrierter Rüde, 27 kg schwer und 50 cm groß, der erst vor gut einem Jahr in dieses Hunderudel dazugestoßen ist. (Stand: 4.2.2025)
Durch den plötzlichen und tragischen Tod ihres Halters, der ein geschätztes Mitglied der ACI-Familie war, sind BENNO und Tasso nun gezwungen, sich ein neues Zuhause zu suchen.
Das Frauchen ist ihrerseits - krankheitsbedingt - nicht in der Lage, die beiden Hunde zu versorgen, und somit wird es leider keine gemeinsame Zukunft mehr geben.
Natürlich sind diese traurigen Umstände für die beiden Rüden eine Katastrophe, da nun auch noch ein Ortswechsel im Raum steht.
Das alles macht uns Menschen von ACI sehr traurig, und wir hoffen von ganzem Herzen, dass BENNO und Tasso irgendwann wieder glücklich sein dürfen!
Als ehemaliger Lagerhund blühte er bei seinem neuen Herrchen regelrecht auf, und die beiden wurden schnell „ein Herz und eine Seele“.
Die tägliche Fellpflege und Streicheleinheiten sind für ihn das höchste Glück, und dann, wenn er spielen will, macht er das mit lustigen und übermütigen Sprüngen - wie ein Junghund - kund.
Kinder sind seine absoluten Lieblingsmenschen, bei Fremden reagiert er bald offen und neugierig, und Hundemädels sind seine bevorzugten Artgenossen.
Bei anderen Rüden kann er dominant reagieren, wenn diese - seiner Vorstellung nach - ungebührlich reagieren oder handeln.
Wir alle hoffen von ganzem Herzen, dass BENNO und Tasso irgendwann wieder glücklich sein dürfen und bitten um Ihre Anrufe.
Auf unserer Homepage www.animalcare-international.org stellen wir Ihnen unter Schützlinge noch viele weitere Hunde und Katzen vor, welche ein dauerhaftes Zuhause suchen!
Animal Care International ZVR-Zahl 115209990 Pate: Renate Grell +43 (0) 676 39 44 570 renate.grell@animalcare-international.org
CRISP, ca. 2-3 Jahre alt, ist eine völlig unkomplizierte Katze, die einige Zeit in Aidas Wohngegend als Streunerkatze lebte. (Stand: 10.12.2024)
Während des Sommers hatte sie Kitte ...
Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
LEPI und LEPA sind Geschwister, somit beide 7 Jahre alt, die fast ein grausames Schicksal ereilt hätte, ...
LADY SANJA ist eine ca. 18 Monate alte, 38 kg schwere und 60 cm große Herdenschutz-Mixhündin, die - gemeinsam mit ihren 5 Schwestern - als Baby einfach ausgesetzt worden war. (Stand ...
Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
SELAH ist das dritte Puppy des Wurfs, aus dem auch Sarah und Sarai abstammen.
Jetzt ungefähr 8 Monate ...
MOGLI ist knapp 1 Jahr alt, 30 kg schwer, 60 cm groß und ein kastrierter Jagdhund-Mix. (Stand: 29.9.2024)
Der Hundejüngling ist seit einiger Zeit in Österreich auf einem Pflegeplat ...
Renate Grell
+43 (0) 676 39 44 570
renate.grell@animalcare-international.org
COLA ist eine Labi-Mix-Hündin, um die 10 Monate alt, 45 cm groß und 17.5 kg schwer. (Stand: 14.6.2024)
...
MILA ist knapp 1 Jahr alt, 44 cm groß, 15 kg schwer - und die Schwester von Millie, die bereits - glücklich vermittelt - in Österreich lebt. (Stand: 22.4.2024)
Die generell völlig ...
PEPSI ist eine Labi-Mix-Hündin, um die 8 Monate alt, 43 cm groß und 15.5 kg schwer. (Stand: 22.4.2024)
Die süße Maus fand sich - gemeinsam mit ihrer Schwester Coke - im zarten Alte ...
SIMO, ein Traum von einem Torniak-Mix, ist um die 2.5 Jahre alt, 63 cm groß, 48 kg schwer und bereits kastriert. (Stand: 1.2.2025)
Dieser wunderschöne, junge und gesunde Hundejüngl ...
BUBBLES ist ein 5 Monate junges Kätzchen, das noch nicht kastriert ist. (Stand: 2.2.2025)
Die Kleine ist entzückend, und ihren wunderschönen Äuglein - passend zum Fellkleid - kann ...
WILLA ist um die 2 Jahre alt, kastriert, gesund - und ausnehmend freundlich gegenüber Menschen. (Stand: 3.2.2025)
Zu ihrer Vorgeschichte wäre zu sagen, dass ACI im Sommer 2024 in W ...
TASSO ist etwas über 4 Jahre alt, 25 kg schwer, kastriert, und um die 50 cm groß. (Stand: 4.2.2025)
Durch den plötzlichen und tragischen Tod ihres Halters, der ein geschätztes Mitg ...